icon
Versand mit DHL - Lieferung lagernder Produkte innerhalb von ca. 2 Werktagen

Für den guten Geschmack:
Herbaria & Brigitte Balance

Ausprobieren und geniessen - Herbaria Bio-Gewürzmischungen für eine abwechslungsreiche Küche.

Verwendet werden die Bio-Feinschmecker Gewürzmischungen von Herbaria im Brigitte-Balance-Konzept. Das ganzheitliche Gesundheitskonzept basiert auf den drei Säulen Eat, Feel und Move. Essen soll gesund sein, aber auch gut schmecken und satt machen.

Herbaria hat zu den Kooperationsprodukten weitere Rezepte entwickelt, die bei Herbaria online, Auwald Bio und in der Printausgabe der Brigitte im Laufe des Jahres veröffentlicht werden.

Brigitte Gewürzsortiment

Die Zusammenarbeit zwischen Herbaria und Brigitte besteht erfolgreich seit 2020 und umfasst aktuell sieben Bio-Feinschmecker Gewürzmischungen in 100 % Bio-Qualität, die im Brigitte-Balance-Konzept zum Einsatz kommen.

Jetzt entdecken

Leckere Rezeptideen zum Nachkochen